Momentane Situation

Du fühlst dich innerlich leer oder erschöpft?
Immer wieder kommen Ängste hoch und du kannst sie dir nicht erklären? Du wunderst dich, dass du alte Muster deiner Eltern immer wieder an andere Mitmenschen weitergibst?  

Du bist an einem Punkt in deinem Leben angelangt, dass du etwas ändern möchtest und dich von Dramen befreien möchtest? 

Mit Theta Healing® können wir zwei gemeinsam, auf deine jeweiligen Themen eingehen und deine alten Blockaden lösen. 

Lasse es zu, dein Potenzial aus dir heraus zu holen - denn DU bist es wert.

Heilung momentane Situation

Was bringt Dir meine Hilfe mit Theta Healing®?

Theta Healing® ist eine energetische Heilung. Aufgrund eines schlafähnlichen Zustandes im Gehirn, ergibt sich einen Zugang zum Unterbewusstsein. Und in diesem Zustand ist es nun möglich, alte Blockaden, Ängsten und Dramen zu finden, zu lösen und zu transformieren.  

dna reparieren Heilen

Das Erstaunliche ist, dass DU die Auflösung deiner Dramen SELBST gestaltest - DU aktivierst deine eigenen Selbstheilungskräfte! 

- Selbstheilungskräfte: JEDER hat sie in sich, da JEDER mit unserer Urquelle verbunden ist. Nur haben wir es verlernt, uns mit ihr zu verbinden, daher geschieht es nun auf der Ebene der Thetawellen

Mit DEINEN Gedanken, die sich zuerst auf der energetischen Ebene entwickeln (DURCH deine Gedanken und Gefühle), gibst du deinen Zellen/deiner DNA entsprechend Überzeugungen von Dingen (Krankheiten, Intelligenz…) weiter und diese Überzeugungen übertragen sich in deiner psychischen UND physischen Verfassung.

Daher ist es SO unglaublich wichtig, zu WISSEN, das DU mit deinen negativen Gedanken und Gefühlen deine eigenen Krankheiten und Dramen erschaffst - diese aber auch wieder lösen kannst.

All die Dramen hast du unbewusst, als du noch nicht wissend warst, erschaffen. Diese werden nun bewusst im Unterbewusst-sein aufgelöst und transformiert - zu DEINEM höchsten Wohle und nicht mehr zum Wohle deines Umfeldes (Eltern, Arbeitgeber …). 

Lass uns gemeinsam alte Blockaden, Ängste, Süchte oder Dramen in deinem Unterbewusstsein und so in jeder deiner Zelle auf-lösen und diese in neue, dir dienlichen Glaubensmuster mit wunderschönen Gefühlen, umwandeln. Ich gebe dir den Impuls, alles andere machst eigentlich DU.


Wobei hilft Dir Theta Healing®?

Durch Theta Healing® ist es möglich, in dein Unterbewusstsein zu gelangen, deine Glaubenssätze und so jede Zelle deines Körpers anzusprechen. dir nicht mehr dienliche oder dir schädenden Überzeugungen (woraus Krankheiten oder Ängste resultieren) werden nun aufgelöst und transformiert. Du spürst wieder Leichtigkeit und deine Lebensenergie darf wieder frei fließen. 

Auflösung bestehender Blockaden und Dramen: 

  • Ängste
  • mangelnde Selbstsicherheit
  • mangelnde Gedanken 
  • Schuldgefühle
  • Wut und Groll
  • Kämpfe ausleben 
  • Auflösung alter und dir nicht dienlicher Glaubenssätze  
Hilfe ThetaHealing

Werde ich viele Theta Healing®-Sitzungen benötigen?

Stell dir eine Zwiebel vor: sie hat viele Schichten, bis du zum eigentlichen Kern gelangst. So ist es auch mit deinen Gedanken- und Glaubensmustern, die du seit Jahren oder Jahrzehnten mühevoll über deinen eigenen Kern gelegt hast. Viele waren und sind zum Schutz, andere Wiederrum durch einfache Übernahme von Verhaltensmustern anderer. Viele sind schmerzhaft und belastend, andere jedoch auch typverändernd, so dass du dein Potenzial vielleicht versteckst und im Außen eine ganz ander Person darstellst, mit völlig anderen Reaktionen und Worten, als du eigentlich sein möchtest. 

Sich von diesen alten und belastenden Gedankenmustern zu befreien, wird dich wieder zu deinem ICH machen und DEIN Potenzial ausleben zu können, wird dich unsagbar leicht und glücklich fühlen. 

Gerne kannst du eine Sitzung bei mir ausprobieren und schauen, wie schnell es dir besser geht. Fang vielleicht mit einem kleineren Problem an, so dass du deinen Verstand ebenfalls schnell überzeugst, dass du deine Selbstheilungskräfte aktivieren kannst. Denn oft ist es so, dass wir eher mit unserem Verstand/Ego Kämpfe haben und dieser uns immer wieder von unseren bisherigen Erfahrungen und daraus resultierenden Ergebnissen überzeugen will - denn SO ist es am einfachsten für ihn. 

Nur: SO lebst du nicht dein Potenzial, deinen inneren Kern.


Wie läuft eine ThetaHealing®-Sitzung ab?

Bei deiner ersten Sitzung schilderst du mir deine Vision, was sich in deinem Leben ändern soll oder was aufgelöst werden soll. 

Nun folgt deine erste ThetaHealing-Sitzung mit mir (persönlich oder per Video-Telefonie). 

ThetaHealing ist eine Meditationtechnik, mit der ich in deinen Körper hinein schaue und diesen, mit der Urquelle heile. Ich verbinde mich mit der Urenergie auf der siebten Ebene, auf dieser die Spontanheilung kreiert wird und ich die hier die Anweisung zur „Heilung und bedingungslosen Liebe“ gebe. 

Da wir energetisch (immer) miteinander verbunden sind, empfängst du diese Energie der Heilung, die für dich bestimmt ist. Es funktioniert mithilfe durch das Resonanzgesetz. Es ist also eine logische Konsequenz, dass du dich auf dieser nunmehr ruhigen Gehirnfrequenz des ThetaZustandes, auf einer Bewusstseinsebene befindest, auf der deine Blockaden und alten Denkmuster, sowie Glaubensmuster sich auflösen und in das transformieren, was für dich zum besten und höchsten Wohle ist. 

Ich freue mich, dich darin unterstützen zu dürfen, dein Potenzial, dein ICH heraus zu lassen und zu leben - ganz ohne Dramen, einfach nur frei und mit Freude und Leichtigkeit.


ThetaHealing-Sitzung: Persönlich oder per Video-Telefonie?

Gerne kannst du auch eine Sitzung am Telefon oder per Video-Telefonie mit mir machen, falls dir die Entfernung zu groß ist oder du evlt. nicht aus deiner gewohnten Umgebung heraus möchtest. 

Die Qualität einer solcher Sitzung ist ebenso hoch, wie bei einer persönlich gegenüber sitzenden Stunde. Warum?

Es gibt beim ThetaHealing bzw. mit Arbeiten mit deinem Unterbewusstsein, keine räumlichen Begrenzungen, es ist eine intuitive Arbeit und da wir miteinander verbunden sind, spielt es keine Rolle, ob wir und im selben physischen Raum befinden oder nicht.

Bleibe auf dem Laufenden